Über mich

Karin Mahler

Aufgrund meiner lang-jährigen Erfahrungen als Dozentin, Ausbildungsbegleiterin, Seminarleiterin, Projektleiterin und Reisende, absolvierte ich eine weitere Ausbildung zum psychologischen Berater im Rahmen eines Fernstudiums.

Sowohl im Privaten als auch in meinem beruflichen Umfeld hatte ich mit vielen Menschen zu tun, die psychisch krank sind oder waren, sich in schwierigen Lebenssituationen befinden und Lösungen suchen.

Ich begleite oder berate auf einem professionellen Level Menschen in schwierigen Lagen oder Menschen, die ihre Situation verbessern wollen.

Ich möchte meinen Klienten helfen, eine Welt für sich zu gestalten, in der sie gerne leben möchten, dazu gehört, eigene Ressourcen zu erkennen und einzusetzen.


Referenzen:

VHS München, CAD-Höhener, bfz München, Dr. Knut Neubeck, Wildtierökologie, Malerinnung München, DAA München, censhare-AG München, Selbsthilfzentrum München

Hilfe & Unterstützung

Beratung und Coaching

Seminare